Referenzen 10 Okt 2017 Referenzschreiben zum Projekt “Rettet den Hirsch” in Vorderburg Feedback über die Zusammenarbeit mit Frau Hanna Raissle bei der Umsetzung unseres Projektes „Rettet den Hirsch“ in Vorderburg im Allgäu Die… Hanna Raissle
Allgemein 26 Sep 2017 Best-Practice: Projekt Pfaffenberg Das Erscheinungsbild eines Restaurants ist sein Aushängeschild. Heutzutage reicht es nicht mehr, vorzügliche Gerichte zu reichen. Das Konzept Gastronomie ist… Hanna Raissle
Referenzen 18 Sep 2017 Referenzschreiben von bho aktiengesellschaft Sehr geehrte Frau Raissle, Wir möchten die Gelegenheit benutzen, um uns herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit mit Ihnen und den von… Hanna Raissle
Ambiente 26 Jul 2017 Du sollst den Gast nicht in die Irre führen: Richtige Wegführung Alle Werbemittel, der perfekte Service und die schmackhafteste Küche nützen nichts, wenn kein Gast den Weg zu einem findet oder aber… Hanna Raissle
Ambiente 24 Jul 2017 Wie wichtig ist die Erwartungshaltung des Gastes? Das Auge isst mit, so sagt man. Diese Aussage bezieht sich jedoch nicht nur auf die Anrichteweise deliziöser Speisen, sondern stimmt… Hanna Raissle